story selling
Kein Mensch mag Werbebotschaften. Aber jeder liebt Geschichten. Originell, spannend, gut erzählt. Geschichten wecken Erinnerungen und werden erinnert. Storytelling ist drum mehr als Buzzword und hübsches Beiwerk. Die Story ist die Essenz einer Kampagne und kann auf allen Kanälen mediengerecht inszeniert werden. Die richtige Story wird gerne gehört und weiter erzählt. Und jede guteStory hat ein Happy End: sie verkauft.
|
awards
2008: Crossmedia Award Gold | 2009: Crossmedia Award Bronze | 2010: Effie Schweiz Gold, Effie Schweiz Silber, Crossmedia Award Gold |2011: Euro Effie Gold, Social Media Award Schweiz Gold | 2015: ADC Silber Creative Media + Silber Pomotion/Event, Eurobest Silber | 2016: Effie Schweiz Bronze, SDV Gold + Bronze, Cannes Lions Shortlist PR | 2017: Cannes Lions Bronze PR | 2018: ADC 2x Shortlist, SDV Silber + Bronze